14Jan 2018

0

1507

Anleitung Zum Kauf Eines Cartier: Drive de Cartier Extra-flat – SIHH 2017 Grade 1 Replica Uhren

Cartier: Drive de Cartier Uhren Fälschungen Erkennen Replik  Extra-Flat

In der Drive-De-Cartier-Kollektion bringt Cartier zum Genfer Uhrensalon SIHH 2017 ein extraflaches Modell auf den Markt. Die Drive de Cartier Uhren Stuttgart Replik Extra-flat ist bei einem Gehäuseformat von 38 mal 39 Millimetern nur 6,6 Millimeter hoch.

Heute sind Cartier Sportuhren eine Mischung aus Eleganz und Funktionalität. Für manche müssen die Kunden tief in die Tasche greifen, wie zum Beispiel für den Calibre de Cartier Chronograph mit Rotgold und einem Armband aus Alligatorenleder. Dabei gilt Cartier als Stil-Pionier der Uhrmacherei. Neben Kühnheit, Eleganz und Leidenschaft ist es das revolutionäre Design, das den Cartier-Uhren ihr unverwechselbares Gesicht gibt. Schon in den Anfängen des letzten Jahrhunderts fand man bei Cartier rechteckige Zifferblätter. Die Uhren selber waren eine Mischung aus Mechanik, Leidenschaft und modernster Technik. Hier bilden Gold und Stahl oft eine Symbiose. Neben Uhren verkauft Cartier Schmuck, Accessoires, Parfums, Leder- und Schreibwaren, die als Inbegriff von Luxus und Extraklasse gelten.Im Lauf der Zeit hat Cartier viele Uhren-Klassiker geschaffen die heute noch für das Traditionsbewusstsein und das Modeverständnis der Träger stehen. So ist zum Beispiel das Modell Tank, ein Uhrenklassiker der bereits 1917 entstand und in den Jahren kaum verändert wurde, immer noch im Angebot von Cartier zu finden. Der Name Cartier steht für höchste Qualität und Reichtum, der in den Uhrenkollektionen ganz offen gezeigt wird. Neben dem klassischen Design findet man bei den Cartier Uhren nicht wenige, die von Diamanten verziert werden.

Cartier: Drive de Cartier Uhren Fälschungen Erkennen Replik  Extra-Flat
Cartier: Drive de Cartier Extra-Flat

Im Innern verrichtet das Handaufzugskaliber 430 MC seinen Dienst. Das weißgoldene Modell wiegt nur 45,29 Gramm, ist in der Auflage auf 200 Stück limitiert und kostet 16.000 Euro. Die rotgoldene, nicht limitierte Uhr ist sogar noch zwei Gramm leichter und für 14.900 Euro zu haben. MaRi