15Mrz 2018

0

1935

Wie Kauft Man Longines: Master Collection Replica-Freigabe

Longines: Master Collection

Als traditionsreicher Uhrenhersteller hat Longines seit jeher außergewöhnliche Zeitmesser gefertigt. Die Longines Master Collection ist das beste zeitgenössische Beispiel dieses Konzepts, wie ihr Erfolg seit der Lancierung im Jahr 2005 beweist.

Die Longines Master Collection verbindet klassische Eleganz und exzellente Qualität – zur großen Freude aller Liebhaber edler Uhrmacherkunst. Heute stellt Longines neue Modelle vor, deren farbige Zifferblätter alle Blicke auf sich ziehen. Die grauen und blauen Modelle ergänzen die vielfältige Modellpalette der Longines Master Collection um neue Facetten.

Weitere Informationen unter: www.longines.com

Longines: Master Collection

 

Das Herrenmodell der Master Collection von Longines:

Alle Kollektion von Longines zeichnen sich durch zeitlose Eleganz und stilsicheres Design aus. Feinste Materialien gepaart mit hochwertigen Schweizer Automatik- oder Quarzwerken und edler Verarbeitung bringen auf den Punkt, wofür die Uhrenmarke seit fast zwei Jahrhunderten steht: Tradition, die verpflichtet. Denn auch heute noch gehen Eleganz, Sportlichkeit und höchste Qualität bei Longines eine Verbindung ein, wie sie ihresgleichen sucht.Der Schweizer Uhrenhersteller Longines weitet sein Engagement im Springsport aus. Im Rahmen der Europameisterschaften wurde öffentlich der Vertrag über eine „langzeitliche Partnerschaft“ unterschrieben.Die weißen Schwingen unterhalb des Schriftzugs „Longines“ werden nun auch die Nationenpreis-Serie des Weltreiterverbandes FEI finanziell beflügeln. Auf einer Pressekonferenz wurde bekanntgegeben, dass Longines neuer Titelsponsor der FEI-Nationenpreisserie wird. In den vergangenen Jahren war die Serie, deren Finale im September in Barcelona stattfindet, von arabischen Geldgebern finanziert worden.Damit ist die Schweizer Marke, die nicht nur Titelsponsor der Europameisterschaften in diesem Jahr ist, sondern auch die „Longines Global Champions Tour“ und deren Anhängsel Global Champions League unterstützt, nun die Serie, die nach Aussagen der Olmypiasieger Rodrigo Pessoa und Ludger Beerbaum die „wichtigste Serie im Springsport“ darstelle. Am Reglement, vier Reiter, zwei Runden, jeweils ein Streichergebnis, soll nichts verändert werden. Das sei auch mit Hinblick auf die olympische Zukunft des Reitsports wichtig, so Ludger Beerbaum.

Im Jahr 2005 lancierte die Marke Longines Pulsometer Chronograph Replik eine Produktlinie, die zu ihrem Bestseller werden sollte: Die Longines Master Collection. Ihr unmittelbarer und ungebrochener Erfolg hat sie zu einem Symbol für die uhrmacherische Expertise der Marke gemacht. Im Laufe der Jahre wurde die Kollektion mit neuen Größen und Finessen erweitert. Doch der klassisch-zeitlose Stil, der zu den charakteristischen Eigenschaften der Marke zählt und entscheidenden Anteil an ihrem weltweiten Erfolg hat, blieb stets erhalten.

In diesem Jahr lanciert Liceul G G Longinescu Focsani Replik zwei neue Versionen in Grau und Blau. Diese angesagten Farbvariationen passen perfekt zum klassischen, zurückhaltenden Stil der Kollektion. Auf dem blauen oder grauen Zifferblatt mit Sonnenschliff werden Stunden, Minuten und Sekunden von rhodinierten Zeigern angezeigt, die sich dezent vom Hintergrund abheben. Bei den grauen Modellen und den blauen Herrenuhren sind die Alligatorlederbänder harmonisch auf die Farbe des Zifferblatts abgestimmt.

Weitere Informationen unter: www.longines.com

Longines: Master Collection

Das Damenmodell der Master Collection von Longines:

Diese Modelle der Longines Master Collection sind in verschiedenen Durchmessern erhältlich, so dass jedes Handgelenk – ob weiblich oder männlich – die richtige Uhr für sich findet. Durch den transparenten Boden des Stahlgehäuses können die schillernden Bewegungen des Automatikkalibers bewundert werden, mit dem das Modell ausgestattet ist.

Die eleganten Zeitmesser werden von einem Armband aus Stahl oder aus blauem oder grauem Alligatorleder vervollständigt, das stets mit einer Sicherheitsschließe versehen ist.

Weitere Informationen unter: www.longines.com

Longines: Master Collection